Hallo zusammen,
STIMMT, wir brauchen eine vollständige (LG und KK) Alters- UND Seniorenklasse. Aber ....
wer ist Landesübergreifend Ansprechpartner?????????
an wen muss man (wir alle) sich wenden ?????
Ich habe mich gerade auch dabei erwischt mitzureden obwohl ich die STruktur eigentlich auch nicht kenne.
Wie sind wir eigentlich strukturiert???????

Gibt es so eine Art bildliche Darstellung?????
Wer entscheidet für uns beim DSB und Wie
Ich glaube, wenn diese Fragen geklärt sind können und werden wir (ich) bei Deutchen Schützentag mal etwas Luft ablassen und konkrete Fragen bzw. Eingaben stellen. Dies steht mir als Mitglied des DSB doch zu??? Was dann letztendlich daraus wird - keine Ahnung - aber an der richtigen Stelle geredet bringt viel mehr als "hintenrum" 100 mal gemotzt.
Im übrigen möchte ich anmerken, dass ich obwohl seit 35 Jahren Sportschütze und seit 30 Jahren im Ehrenamt bis z.T. Landesebene als Trainer, LLZ-Schütze, Bezirkssportleiter, Bezirkskassier ........ nicht verstehe was in "unserem!!!" Namen entschieden wird und ich mittragen soll bzw. muss.
Sind wir wirklich so eine motzende Randgruppe nicht olympischer Schützen im DSB die endlich Ruhe geben sollen????
Ein (etwas) fustrierter Sommerbiathlet
Dieter
PS: Am Wochenende sind bei uns Landesmeisterschaften und es geht um die Deutsche. ICH FREU MICH DRAUF